Kurzprofil

Name: Fahime Abbasi

Alter: 37 Jahre jung

Berufserfahrung: über 18 Jahre

Ein wenig zu mir…

Im modernen Iran, insbesondere in der städtischen Mittelschicht, kann der Besuch eines Schönheitssalons ein wichtiger Bestandteil der Woche einer Frau sein.
Es ist ein gesellschaftlicher Anlass, eine Gelegenheit, sich zu treffen und sich über die neuesten Nachrichten oder den Klatsch und Tratsch von Prominenten zu informieren,
so wie man es in einem Hamam in der Türkei, auf einem Markt in Peru oder in einem Pub in Australien tun würde. Genau dieses Wohlgefühl erwartet Sie im Teheran Beauty.

Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich bereits in der Beauty Branche und kann somit auf 18 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.
In dieser Zeit hat sich natürlich viel getan was die Anwendungsmethoden im Beautybereich angeht und somit habe auch ich mich stetig weiter fortgebildet um immer die neuesten techniken zu erlernen.
Um die verschiedenen Methoden genau kennenzulernen bin ich in dieser Zeit auch viel gereist um mir die techniken der unterschiedlichen Länder anzueignen.
Somit habe ich mein Tattoo Zertifikat in Italien erworben, meine fortbildung zur Kosmetikerin habe ich in Dubai und in der Türkei durchgeführt.
Mein Make-up Zertifikat erwarb ich auch in Dubai.
Die Fortbildungen zu den Bereichen Microblading, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Plasma pen, Permanent Make-up, Laserbehandlung und Haarentfernung habe ich alle erfolgreich in Deutschland abgeschlossen.
2020 wollte ich mir bereits den Traum eines eigenen Kosmetikstudios erfüllen, jedoch musste dieser Traum leider (wegen COVID19) um 2 Jahre verschoben werden.
Heute freue ich mich darauf, mich in das nächste Abenteuer zu stürzen und viele neue Leute glücklich zu machen.